Preisträger "Schönstes Bauernhaus"

Preisträger Blumenschmuck

Die Gartenland-Tour des Landes OÖ legte in Lembach einen Zwischenstopp ein. Dabei wurden die Häuser mit dem schönsten Blumenschmuck und den schönsten Gärten des Bezirkes in fünf Kategorien prämiert. Unter den strahlenden Siegern befand sich auch Nebelberg (Elternhaus von unserem Bauhofmitarbeiter Alois Pfeil), dessen herausragende Leistung bewundert wurde.

Kategorie „Schönstes Bauernhaus“

1. Platz: Hedwig und Hubert Lindorfer aus Niederwaldkirchen

weitere Preisträger: Svenja Pfeil (Haus der Großeltern "Jungbauern") aus Nebelberg 14 und Erich Traxler aus St. Martin/Mkr.

Bürgermeister Markus Steininger, äußerte sich begeistert über den Erfolg der Gemeinde und betonte die Bedeutung des Blumenschmucks für das Gemeinschaftsgefühl und die Attraktivität von Nebelberg. "Es ist eine wunderbare Bestätigung dafür, dass wir gemeinsam viel erreichen können, wenn wir uns für die Schönheit unserer Umgebung einsetzen", sagte er stolz.

Die Siegerehrung wurde von begeisterten Applaus und bewundernden Blicken begleitet, während die Gewinner ihre Auszeichnungen mit strahlenden Gesichtern entgegennahmen.

26.03.2024 18:44